Offenbar wird in den USA für einen bevorstehenden Bürgerkrieg und Unruhen geprobt
Das Mega-Manöver „Jade Helm 15“ der US Armee besorgt die Bürger zusehends. Geübt wird in einem fiktiven Szenario, wobei die Bundesstaaten Texas und Utah sich von der USA abspalten wollen und zu Feinden erklärt werden.
Die folgende Karte des Manövers „Jade Helm 15“ sorgte in den USA für Aufruhr. Eine riesige Militärübung mit unklarem Ziel und viele Spekulationen: Am 15. Juli startet in den USA„Jade Helm 15“, das größte inländische Militärmanöver in der Geschichte der USA.
Spezialeinheiten und Soldaten aller vier Streitkräfte sollen die asymmetrische Kriegsführung üben. Dabei mischen sich die Militärs unauffällig unters Volk und tarnen sich als Zivilisten. Damit sie sich dabei richtig viel Mühe geben, wurde die Öffentlichkeit angehalten, verdächtige Personen und Aktivitäten umgehend zu melden.
2 Kilometer langer Eisenbahnzug, beladen mit Schützenpanzer
Dass es sich bei „Jade Helm 15“ um eine aussergewöhnliche Militärübung handelt, bestätigt die Sichtung, nahe Sacramento in Kalifornien. Ein Zug, beladen mit 300 Schützenpanzer erstreckt sich über eine Länge von mehr als 2 Meilen.
Weitere News zu „Jade Helm“
The Washington Post
Jade Helm 15, heavily scrutinized military exercise
Veterans Today
Jade Helm Plot is “Oh so real”
Agenda 21 Radio
Massive Military Train in Live Oak / Yuba City
DUDEWEBLOG
Ist die US-Bundesregierung bereit zu einem Krieg gegen das amerikanische Volk?


